Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen
Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste! Über einen Eintrag in mein Gästebuch freue ich mich immer. Ich hoffe, dass 160 Zeichen ausreichen, um einen Gruß zu hinterlassen.

 

Ich bitte zu beachten, dass Einträge als zusätzlicher Spamschutz zuerst von mir gesehen werden müssen, um freigeschaltet zu werden ("Moderation").

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Frank Rothbrust (Samstag, 01. September 2018 18:23)

    Hallo Daniel, in Erinnerung an Neukeferloh, liebe Grüße Frank Rothbrust

  • Lukas (Dienstag, 31. Oktober 2017 11:38)

    Vielen vielen Dank für diese Webseite, die Artikel sind wirklich sehr gut geschrieben. Besonders der Artikel mit den Schusstechniken hat mir besonders gefallen und hat mir beim Bogenschießen enorm weitergeholfen, Seitdem ich diese Techniken anwende schieße ich viel präziser.

    Also nochmals vielen vielen Dank :)

    Beste Grüße
    Lukas

  • Kamerberger Daniel (Montag, 05. Dezember 2011 04:38)

    nun hab ich dich gefunden (recure1969 :-) )

  • Antje (Montag, 28. November 2011 22:23)

    Wie jetzt... "noch keine Einträge vorhanden"?! So geht das ja nicht! :-)

    Dann lass ich Dir mal liebe Grüße da und sage: Schön, dass wir Dich kennen lernen durften!

    Hoffentlich treffen wir uns noch sehr oft - ist immer wieder urig mit Dir. Dein Humor zieht sich angenehm durch Dein Buch. ;-) So macht selbst ein Sachbuch Spaß.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße
    Antje

Aktuelles

April 2012

Wieder erhältlich!


Die neue Drucklegung der dritten Auflage ist seit heute in einer erneut überarbeiteten Version wieder erhältlich! 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion | Sitemap
© Daniel Schölz