Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen
Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen

Feedback zu den Kursen

Hier einige Kommentare von Teilnehmern des Fortgeschrittenenkurses:

 

Heidi P.:

"Was mir gut gefallen hat war das, das Daniel die verschiedenen Punkte vorgeführt und ausführlich (auch in Bezug auf den Einsatz der verschiedenen Muskeln) erklärt hat und ich somit auch ein Bild zu den Worten mit im Kopf hatte und es dadurch für mich auch logischer wurde was mit den Worten eigentlich gemeint ist.

Kurzum: Ich fand es war ein superschönes Wochenende bei dem ich viel gelernt hab und es keinesfalls missen möcht!!

 

Mei bin ich froh das ich den Kurs bei Dir mitgemacht hab !!!!!!!!!!!!!!"

 

Eric H.:

"Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und gut gefallen. Ich hab viel gelernt, den Kurs fand ich sehr informativ und gut aufgebaut ,hab mir auch gleich das Buch noch gekauft ,jetzt muß nur noch versuchen alles umzusetzen ..

Und das war heute das Ergebniss der Teilnahme beim Kurs mit Daniel 

Einfach nur den Druckpunkt gesucht und schon funzt die sache  
Da freut sich das Bogenherz

Entfernung 16m"

Aktuelles

April 2012

Wieder erhältlich!


Die neue Drucklegung der dritten Auflage ist seit heute in einer erneut überarbeiteten Version wieder erhältlich! 

Empfehlen Sie diese Seite auf: