Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen
Der rote Punkt - Traditionelles Bogenschießen

Der rote Punkt

"Der rote Punkt - Handbuch für Anfänger des praktischen Bogenschießens" ist in den letzten Jahren ein kleiner Geheimtip in der traditionellen Bogenszene geworden. Nicht von den "großen" Verlagen vertreten, konnte ich mich dennoch nicht über ausbleibende positive Rückmeldungen beklagen, auch konnte ich mich durch den erfolgreichen Verkauf über "meinen" Verlag und über andere Seiten im WWW darin bestätigt sehen, die nun dritte Auflage herausgeben zu lassen.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Lesern bedanken, die dieses Buch gelesen haben, und ganz besonders bei denen, die mir konstruktive und positive Kritik zukommen haben lassen!

 

Sehen Sie sich hier um, hier erfahren Sie vieles über das Buch.

 

Aktuelles

April 2012

Wieder erhältlich!


Die neue Drucklegung der dritten Auflage ist seit heute in einer erneut überarbeiteten Version wieder erhältlich! 

Empfehlen Sie diese Seite auf: